Sollte nach 5 Tagen noch kein Paket angekommen sein, könnte das auf ein Problem hindeuten. Überprüfe bitte zunächst deine Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast und ob die angegebenen Daten korrekt sind – oft schleichen sich Fehler in der Adresse ein und das Paket kommt wieder zu uns zurück.
Falls du keine Bestellbestätigung bekommen hast – und sich diese auch nicht in deinem Spam-Ordner befindet - gibt es nur zwei Möglichkeiten: Deine Bestellung ist bei uns nicht eingegangen oder deine E-Mail-Adresse hat nicht gestimmt. Am besten du meldest dich dann bei uns über unser Kontaktformular.
Denke unbedingt daran, deine Bestellnummer oder deine Kundennummer anzugeben, damit deine Rückfrage zugeordnet werden kann. Unser Versandteam wird dich dann schnellstmöglich über den aktuellen Status deiner Bestellung informieren.
Sendungsverfolgung:
Sobald deine Sendung von uns verschickt wurde, erhältst du von DHL eine Mail mit deinen Sendungsdaten – auch diese Mail wird oft automatisch in den Spam-Ordner verschoben. Mit diesen Daten kannst du deine Sendung verfolgen. Sollte unterwegs etwas zu Bruch gehen, kommt das Paket automatisch an uns zurück. Auch darüber wirst du von DHL über die Sendungsverfolgung informiert. Dort kannst du auch einen alternativen Liefertag oder einen definierten Ablageplatz für dein Paket hinterlegen.